Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!



"Käfer / bugs #7" - Neues Bild
Geschrieben am 11.02.2012
Es gibt einen Neuzugang in der visionären Bilderserie "Käfer / bugs"! Das neue Bild ist ein ganz wichtiges Statement zur krassen Überindividualisierung in unserer völlig entwurzelten Gesellschaft der Jetztzeit, die vergessen hat, dass sie nicht vergessen darf, dass das, was einmal vergessen wurde nicht wieder vergessen werden darf, weil sonst das Vergessen die Oberhand gewinnen könnte. Es sollte klar sein, dass das verheerend wäre für die kommende Zukunft, die vor uns liegt, wie die Vergangenheit hinter uns. "Käfer / bugs #7" verbessert unsere Gesellschaft nachhaltig, weil es verderbliche Entwicklungen der Zersetzung des glücklichen Gemeinwesens für alle Augen fixiert und zu einer erfolgreichen Aussonderung und Überwindung schädlicher Lebensweisen inspiriert, die ehrlicherweise als Ist-Zustand diagnostiziert werden müssen, ohne dabei die unerhörte Ernsthaftigkeit der Angelegenheit auch nur im Geringsten zu unterminieren.    

Käfer / bugs #7
0 Kommentare
Name:
E-Mail (optional):



SPAMSCHUTZ

Security Image

Bitte geben Sie den oben angezeigten Code in das untenstehende Textfeld ein:



| Daten vergessen