Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

"Patrick B. Rau #21" - Neues Foto
Geschrieben am 01.04.2020
Ungefähr so sah ich aus, bevor Corona kam und ich nicht mehr zum Friseur gehen konnte. 
"Abstrakt / abstract #5" - Neue abstrakte Bildserie
Geschrieben am 06.02.2020
Eine neue Serie abstrakter Bilder.

Entstanden sind die sechs Bilder aus einer Smartphonefotografie, die ich in verschiedenen Variationen verwandelt habe.
"Die Nacht kennt kein Ufer" - Langfilm und Trailer
Geschrieben am 15.12.2019
Nachdem mein unkonventioneller Spielfilm mit Patrick Güldenberg erfolgreich nicht bei der Berlinale lief, begann sein großer, weltweiter Siegeszug. Weitere deutsche Filmfestivals zeigten "Die Nacht kennt kein Ufer" einem interessierten Publikum nicht und auch international gab es ein großes, begeistertes Publikum für andere Filme.

Ab sofort ist die endgültige Fassung meines epischen Meisterwerks auf YouTube zu sehen. Auch einen kleinen Trailer habe ich gebastelt.

Viel Vergnügen!
"a. d. Krems (2018)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 02.12.2019
Kremsromantik - aufgenommen vor einem Jahr, im letzten Dezember.
"Remix #3 - Polarity/Apocalyptic Landscape" - Neues Bild
Geschrieben am 04.11.2019
Ich habe mal wieder eine Fotografie eines Gemäldes zermanscht.

Remix #3!
"S-Bahn Selfie 2: Schatten meiner selbst" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 05.10.2019
Das lang erwartete Sequel zum Sensations-Clip "S-Bahn Selfie": S-Bahn Selfie 2 ist endlich da!
"Es fährt ein Zug (2018)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 13.09.2019
Es fährt ein Zug - und niemand stellt von grün auf rot das Licht.
"Remix #2 - Zwei Wanderer in der Sächsischen Schweiz" - Neues Bild
Geschrieben am 16.07.2019
Remix #2 ist da!

Ein weiterer Höhepunkt meines phänomenalen Schaffens!
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18