Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

"Im Wasserglas" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 14.08.2011
Im Wasserglas heißt mein neuester YouTube-Clip, der seit ein paar Minuten online ist.
"Käfer / bugs #5" - Neues Bild
Geschrieben am 07.08.2011
Käfer / bugs #5 ist online! Ein Bild voller politischem Sprengstoff, das noch in Jahrzehnten wilde Feuilletondebatten auslösen wird. Es zeigt Käfer / bugs auf dem Holocaustmahnmal in Berlin. Darf man das? Und was soll das? Fragen, wie sie nur große Kunst zu stellen vermag.
"Käfer / bugs #4" - Neues Bild
Geschrieben am 28.07.2011
Jetzt online: Käfer / bugs #4!
Der digitale Infantilismus setzt seinen Siegeszug fort.
My Stream Symphonic - Trailer online
Geschrieben am 25.07.2011
Der Trailer zu meinem persönlichen Stummfilm mit sinfonischer Musikbegleitung ist nun verfügar.

My Stream Symphonic
Bücher veröffentlicht!
Geschrieben am 21.07.2011
Meine drei ersten Bücher sind nun bei Amazon im Kindle-Store als ebook erhältlich. Dort gibt es auch Leseproben.

Buch über sich
Bad Schaumburg
Nutzlose Beobachtungen
"Käfer / bugs #3" - Neues Bild
Geschrieben am 18.07.2011
Und wieder gibt es ein Update in meiner fantastischen Käferserie: Käfer / bugs #3.
"Käfer / bugs #2" - Neues Bild
Geschrieben am 14.07.2011
Die Erfolgsstory geht weiter. Meine jetzt schon legendäre Käferserie hat soeben eine Fortsetzung erfahren. Das neue Bild heißt Käfer / bugs #2.
"Käfer / bugs #1" - Neues Bild
Geschrieben am 09.07.2011
Ich habe gerade ein neues, sensationelles Bild hochgeladen.

Es trägt den Titel Käfer / bugs #1.
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18